Logo

engel c

engel c

engel c

Patricia Ertl

Lindenfeld 2b

8926 Kappel a. Albis

0041/ (0)43 466 58 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

printButton

Meditation


Meditation

In Indien heisst es, das alte vedische Wissen und die Weisheit der Sterne sei den Menschen vermittelt worden durch die sieben Rishis, weise Sehende. Sie werden meist in Verbindung gebracht mit den sieben Sternen des "grossen Wagens" oder "grossen Bären". In Wirklichkeit heisst dieses Sternbild jedoch Ursa Major, was auf Lateinisch "grosse Bärin" heisst. 

Fortsetzung Inhalt folgt bald

Krafttiere

Krafttiere

Krafttiere waren zu allen Zeiten Begleiter der Menschheit. Die zwölf Zeichen des astrologischen Tierkreises zeugen noch davon, dass wir einst ein ganz anderes Verhältnis zu Tieren hatten, wie dies heute der Fall ist.

Fortsetzung Inhalt folgt bald


Mantras

Mantras

Bei herausfordernden planetaren Auslösungen werden in Indien verschiedene "Remedies" empfohlen, Heilmittel zur Ausbalancierung der Kräfte. Ich bin überzeugt, dass wir auch hier im Westen stets entsprechende Methoden kannten, um unser inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen. In Indien gelten Mantras als Königsweg dieser "Remedies". Je nach "Planetenproblem", das aktuell gerade vorliegen mag, werden unterschiedliche Mantras empfohlen.

Fortsetzung Inhalt folgt bald

Träume


Träume

Träume sind, so wie die Astrologie, eine Bilder- und Symbolsprache anderer Bewusstseinsebenen. Wer sich mit ihnen befasst, kann wertvolle Botschaften erhalten.

Fortsetzung Inhalt folgt bald